AUSWAHL

INDEX

NEWS

-27.09.2006-

Sträflich, sträflich ... Ich will gar nicht erst lange um den Brei herumreden, aber es ist wohl wahr. Ich habe die letzten 5 Jahre mein Talent sträflich vernachlässigt. Aber was solls.... Wenn man derart geblockt ist, durch mancherlei persönliche und vor allem berufliche Umstände, ist es nicht einfach mal eben aus der Pelle zu springen und zu sagen, "Holla die Waldfee" jetzt mal ich mal eben 8 neue Bilder und hänge sie dann in der nächsten Ausstellung an die Wand. Es erfordert entweder ganz persönliche mentale Kraft und Energie aus einem solchen kreativen Tief herauszukommen oder aber plötzlich eintretende, gravierende Veränderungen der Umstände, welche für die miserable Stimmung verantwortlich sind.

Ich für meinen Teil kann sicher sagen dieses Tief überwunden zu haben und habe deshalb als ersten Akt die komplette Überarbeitung der Homepage in Angriff genommen. Solltet Ihr Rechtschreibteufel finden oder Bereiche in der Page die nicht richtig mit eurem browser funktionieren, scheut euch bitte nicht mich anzumailen, damit ich den Fehler beheben kann.

Mehr noch... Als zweiten Akt wird im Nächsten Jahr in Kassel (genauerer Termin wird hier auf der Page noch bekannt gegeben) eine Ausstellung in den DOCUMENTA Ausstellungsräumen der AOK stattfinden. Dort werden alle alten Arbeiten und wenigstens acht neue Großformate zu sehen sein. Über den Fortschritt dazu wird hier in den NEWS aktuell berichtet .

Zusätzlich wurde ein CHATROOM auf der Seite eigerichtet, damit Diskussionen genügend Raum finden. Dort werde ich mich bei Interesse regelmässig eurer Kritik stellen.



Ich freue mich auf euren Besuch der künftigen Vernissage....




Robert H. Kölling

-19.11.2006-
7 NEUE Bilder in Arbeit

-06.11.2006-
3 NEUE Bilder in Arbeit

-03.10.2006-
Letzte Einstellungen
an den Seiten.

-29.09.2006-
Fertigstellung und aktivierung
des Chatroom.
Fehlerbeseitigung

-27.09.2006-
Fertigstellung der
der Homepage V2.0

Weitere Nachrichten folgen.